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Lastschriftaufladung/Kartensperrung


Ich habe für meinen o2 Loop Tarif mit "o2 my Prepaid S"-Pack die Option gewählt, dass die Aufladung automatisch per Lastschrift erfolgen soll. Vor jeder Aufladung bekomme ich die Nachricht, dass es einen "technischen Fehler" bei der Aufladung gegeben hat, aber circa 8 Stunden später ist die Aufladung dann doch immer erfolgreich. Jetzt habe ich allerdings eine Mail bekommen, dass die Karte gesperrt werden soll, weil sie angeblich monatelang nicht aufgeladen wurde, was nicht stimmt (sie wird automatisch monatlich aufgeladen). Das Problem ist exakt das gleiche wie hier: https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/technischer-fehler-bei-lastschriftaufladung-474601

Ich bitte um die Behebung dieser Probleme (vor allem des letzten).

3 Antworten

Hallo!

Was wird dir hier unter "Mein o2" alles angezeigt? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen
Was wird dir unter "Mein o2" zur Gültigkeit deines Guthabens angezeigt? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/uebersicht
Bzw. was wird dir am Handy angezeigt, wenn du *102# eingibst?
Bei den Buchungen wird mir "Sie können keine Verkehrsdaten einsehen, da Sie Ihre Zustimmung zum Einzelverbindungsnachweis noch nicht erteilt haben." (Was auch immer die Buchungsdaten mit den Einzelverbindungsdaten zu tun haben...)

Unter "Mein Guthaben" steht:
Mein Guthaben 6,02 €
Gültig bis: 21.01.2019
Da müsste einmal ein Moderator nachsehen.
Es wird sich bald jemand melden (24-48 Sunden)

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