Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Netz in hollland


Ich habe in Holland seid einigen Tagen kein Netz  Neustart des Handy hilft auch nicht Weiter. iPhone 11 mit neustem iOS. Das Problem besteht seid ungefähr einer Woche. Bin pre-paid Kunde 

icon

Lösung von Anonymous 9 November 2019, 14:36

Zur Antwort springen

4 Antworten

Manuelle Netzsuche auch schon ausprobiert?

Guthaben ist noch gültig oder ist die Gültigkeit abgelaufen?

Benutzerebene 7

Hallo @NickNickname15 und Willkommen in der Community!

Hattest du vorher schon mal Einschränkungen im Ausland?
Hast du das Roaming am Handy direkt eingeschaltet?

Magst du auch noch bitte auf die Fragen von @TBCMagic antoworten? :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7
Abzeichen

KPN scheint als Roaming-Partner zurückgedrängt zu werden, vielleicht weiß deine SIM noch nicht dass T-Mobile NL geht und jetzt die erste Wahl ist inklusive LTE, manuelle Netzwahl machen sollte helfen.

Benutzerebene 7

Hallo@NickNickname15 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, funktiert es wieder?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort