Ich habe in Holland seid einigen Tagen kein Netz Neustart des Handy hilft auch nicht Weiter. iPhone 11 mit neustem iOS. Das Problem besteht seid ungefähr einer Woche. Bin pre-paid Kunde
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenIch habe in Holland seid einigen Tagen kein Netz Neustart des Handy hilft auch nicht Weiter. iPhone 11 mit neustem iOS. Das Problem besteht seid ungefähr einer Woche. Bin pre-paid Kunde
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenManuelle Netzsuche auch schon ausprobiert?
Guthaben ist noch gültig oder ist die Gültigkeit abgelaufen?
Hallo
Hattest du vorher schon mal Einschränkungen im Ausland?
Hast du das Roaming am Handy direkt eingeschaltet?
Magst du auch noch bitte auf die Fragen von
Viele Grüße
Juliane
KPN scheint als Roaming-Partner zurückgedrängt zu werden, vielleicht weiß deine SIM noch nicht dass T-Mobile NL geht und jetzt die erste Wahl ist inklusive LTE, manuelle Netzwahl machen sollte helfen.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.