Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gutschrift nicht erhalten

  • 9 September 2019
  • 6 Antworten
  • 304 Aufrufe

Ich sollte am 27.8.19 meine Treueprämie ausgezahlt bekommen. Aber bis jetzt ist nichts gutgeschrieben worden. Kommt die noch?

6 Antworten

Was für eine Treueprämie genau? Was gibt es da bei Prepaid? Und wie sollte genau die Auszahlung erfolgen?
Was für eine Treueprämie genau? Was gibt es da bei Prepaid? Und wie sollte genau die Auszahlung erfolgen?

Das sind die 5 % auf den monatlichen Mindestumsatz. Dieser wurde mir bis jetzt halbjährig gutgeschrieben. Seit 10 Jahren jetzt. Aber die letzte kam nicht.

Was für eine Treueprämie genau? Was gibt es da bei Prepaid? Und wie sollte genau die Auszahlung erfolgen?Das sind die 5 % auf den monatlichen Mindestumsatz. Dieser wurde mir bis jetzt halbjährig gutgeschrieben. Seit 10 Jahren jetzt. Aber die letzte kam nicht.


Prepaid . Die Auszahlung wird mir dann immer auf die Karte gutgeschrieben. Wisst ihr nicht, was ihr anbietet?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Jemand von o2 hat sich hier noch gar nicht geäußert. Die Fragen haben schon ihren Grund, wenn man kaum Informationen von dir bekommt.
Prepaid . Die Auszahlung wird mir dann immer auf die Karte gutgeschrieben. Wisst ihr nicht, was ihr anbietet?
Hallo,

wie Stefan richtig schreibt biete ich nichts an. Des Weiteren reden wir über einen alten, nicht mehr vermarkten Tarif.

Alles Gute.
Hallo @Eule62

herzlich Willkommen in der Community.

Super, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 👍🏻

Ich kann deine Verwunderung über die fehlende Auszahlung absolut nachvollziehen.
Ich habe für dich direkt bei den Kollegen nachgefragt, warum die Auszahlung noch nicht erfolgt ist bzw. wann die Auszahlung der Treue-Prämie erfolgt.

Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich hier bei dir melden.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort