Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben nicht erhalten


Guten Abend, ich habe wie üblich über Paypal Guthaben aufgeladen und leider nix erhalten! Woran kann es liegen ? Hatte die Tage ja alles funktioniert nur heute nicht. Hab mich bei PayPal angemeldet und dort steht das es raus ist? Guthaben habe ich über o2 App mit einloggen getätigt. Bitte um eine Rückmeldung Rechnung Nummer 0167

[Rufnummer gekürzt - o2_Kurt]
icon

Lösung von Anonymous 15 January 2019, 09:00

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo!
Du musst dich an den Anbieter wenden, der die Transaktion durchgeführt hat. Es könnte zum Beispiel Alphacomm Germany BV sein.
Hallo @Mrfutjin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Um welchen Betrag geht es denn? Ich sehe, dass am 11.01.2019 einige Aufladungen erfolgt sind.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Es geht um 15 Euro die ich am 15.01.19 gebucht habe. Am 11.01.19 habe ich schon mal auf dem Weg mein Handy ein mal für 20€ und ein mal 15 geladen und beide malle hat es ohne Probleme funktioniert. Transaktionscode vom Paypal von 15.1.19. ist 10c83946lc410641a vielleicht hilft ihn das ja weiter.
Hallo, hab grad nachgeschaut es ist Alphacomm Solutions Bv. Hatte den gestern eine Nachricht geschickt das ich kein Guthaben erhalten habe. Leider biss jetzt keine Antwort erhalten, habe jetzt das Paypal gemeldet und warte biss ich eine Rückmeldung erhalte.
Hallo @Mrfutjin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ja, das ist gut, dass du versuchst, dies direkt über Alphacomm Solutions BV bzw. PayPal zu klären.

Ich hoffe, du hast Erfolg.

Bei uns ist die Aufladung noch nicht angekommen.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Mrfutjin,

konntest du bereits die fehlende Aufladung klären?

Ich sehe, dass am 27.01.2019 eine Aufladung von 15,00 € erfolgt ist. Ist dies die Aufladung über Alphacomm Solutions BV?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort