Hallo!
Mein Guthaben ist wie gesagt schon längst verfallen. Ich habe deshalb versucht mein Guthaben aufzuladen. Es ging aber nicht. Mein Gerät zeigte entweder "kein Netz" oder "nur Notrufe möglich" an. Ist meine SIM-Karte deaktiviert, weil ich mein Guthaben schon länger nicht mehr aufgeladen habe? Wie könnte ich sie dann aktivieren? Ich würde gerne diese Nummer behalten und hoffe deshalb schnell auf eine Antwort.
Vielen Dank im Voraus!
A
Hallo @thnhnh !
Was passiert, wenn du die betroffene Nummer von einem anderen Anschluss aus anrufst? Welche Ansage?
Hast du auch einmal eine manuelle Netzsuche gestartet und dich ins "EPLus Netz" versucht einzubuchen?
Kommst du unter "Mein o2" noch rein?
Was passiert, wenn du die betroffene Nummer von einem anderen Anschluss aus anrufst? Welche Ansage?
Hast du auch einmal eine manuelle Netzsuche gestartet und dich ins "EPLus Netz" versucht einzubuchen?
Kommst du unter "Mein o2" noch rein?
Ich habe die SIM-Karte bereits in ein anderes Gerät gesteckt. Es zeigt dasselbe an. Wenn ich *101# eintippe kommt "kein Netz" und wenn ich 5667 eintippe erscheint "nur Notrufe".
Die manuelle Netzsuche kann ich leider auch nicht starten. Es ist nicht zulässig.
Die manuelle Netzsuche kann ich leider auch nicht starten. Es ist nicht zulässig.
A
Und was passiert, wenn du die Nummer von einem anderen Anschluss anrufst? Festnetz, anderes Handy? Kommt die Ansage, dass die Nummer unbekannt ist?
A
Du musst dich an die Kundenbetreuung wenden. Vielleicht sogar so schnell wie möglich!
Wenn du einen Zugang zu Chat hast (Betroffene Nummer + Passwort): https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Wenn du eine Flat in das deutsche Mobilfunknetz hast: 0176 / 888 55 282
Es gibt zwei Dinge zu tun:
a) Wann wurde die Nummer gekündigt? Du hast 90 Tage Zeit deine Nummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen. Sonst verfällt dein Anspruch!
b) Freischaltung deines Kontos, damit du Guthaben für den Export aufladen kannst. Das setzen des Opt-In sollte NICHT mehr notwendig sein, weil dein Vertrag bereits gekündigt wurde.
Wenn du einen Zugang zu Chat hast (Betroffene Nummer + Passwort): https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Wenn du eine Flat in das deutsche Mobilfunknetz hast: 0176 / 888 55 282
Es gibt zwei Dinge zu tun:
a) Wann wurde die Nummer gekündigt? Du hast 90 Tage Zeit deine Nummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen. Sonst verfällt dein Anspruch!
b) Freischaltung deines Kontos, damit du Guthaben für den Export aufladen kannst. Das setzen des Opt-In sollte NICHT mehr notwendig sein, weil dein Vertrag bereits gekündigt wurde.
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