Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zur einer Prepaid Karte von O2


Hallo,
ich hab eine Prepaid Karte von O2, diese Karte konnte nicht im Dezember nicht wieder aufgeladen werden, weil die Person die diese Karte nutzt ins Krankenhaus musst. Als die Karte wieder aktiviert wurde, war aber das alte Guthaben von der Karte weg. Ist dies normal und wie bekommt man das Guthaben wieder?
Vielen Dank!
icon

Lösung von SanchoPanza 12 May 2019, 16:59

Zur Antwort springen

6 Antworten

Ist die Karte wieder aktiv? Falls ja bitte die Hotline anrufen und das Guthaben wieder reaktivieren lassen.
Hallo,
die Karte ist wieder aktiv und wurde wieder mit 15€ aufgeladen. Welche Nummer muss ich da anrufen? Ist die Nummer kostenlos und welche Informationen werden benötigt?
Gibt es eine Zeit bis wann dies geschehen muss?
Wenn man eine Flatrate in das deutsche Mobilfunknetz hat, dann die 0176 / 888 55 282 nehmen. Zusätzliche Kosten entstehen nicht,
Mit der o2 Prepaidkarte kann man die 55 282 (20 Cent pro Anruf) nutzen.
Aus dem deutschen Festnetz die 01804 / 05 52 82 (20 Cent pro Anruf).

Man sollte sich umgehend um die Reaktivierung des Guthabens kümmern.
Hallo @kathrin139

konntest du das Guthaben wieder aktivieren?

Viele Grüße

Annika
Hallo,
habe die Hotline angerufen und die haben das Guthaben reaktiviert. Vielen Dank und es hat alles geklappt.
Hallo @kathrin139

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort