Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Daten im Kundenkonto bei O2 Prepaid


Guten Abend zusammen,
Ich habe mir am 30.07.2018 eine o2 Prepaid karte für meinen Sohn gekauft und wolte diese auch aktivieren. Die Website sagte mir das dies nicht möglich ist, da die karte schon aktiviert sei. Naja mich regestriert, karte aufgeladen und genutzt. Heute sah ich beim anblick meines benutzerkontos etwas dumm aus der Wäsche, da dort ein komplett anderer Name und Daten hinterlegt waren und sind.
Wie kann das sein bei euner neuen Karte? wie kann ich dies ändern?
Im Benutzerkonto hat man nur die Möglichkeit die Adresse etc zu ändern.
Alles sehr mysteriös und ich denke mal das dies nicht so sein sollte.

mfg thomas
icon

Lösung von o2_Emanuel 13 August 2018, 18:33

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

Wo hast du die Karte gekauft?
Kleiner Handy-Geschäfte oder Internet-Läden verkaufen zum Teil voraktivierte Karten.

Eine Möglichkeit wäre, die Karte mit einem Besitzerwechsel auf dich zu registrieren.
Informationen hierzu gibt es bei der Kundenbetreuung:
ist eine Flatrate in das deutsche Mobilfunknetz vorhanden? Dann bitte die 0176 / 888 55 282 für die o2 Prepaid Kundenbetreuung wählen.
Hallo @thomaswo,

erstmal herzlich willkommen in der Community :-)

Das ganze ist mehr als mysteriös und darf so natürlich nicht sein.
Du bekommst gleich von mir eine persönliche Nachricht bezüglich der Prepaidkarte.

Grüße,

Emanuel
Warum und weshalb das ganze zustande kam ist mir immer noch ein Rätsel aber nun ist alles auf den Richtigen Namen und in der Richtigen Stadt, so wie es sein soll.

Warum immer so viele auf o2 rum hacken verstehe ich nicht, klappt doch immer alles super. Zumindest bei mir :-)

Grüsse

Deine Antwort