Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EVN - nur gekürzte Angaben ?


Hallo,
habe bei meiner Prepaid Karte den EVN aktiviert, aber scheinbar werden z.B. gewählte Zielrufnummern nur gekürzt erfasst.

Ist das umstellbar, dass die vollständigen Daten im EVN erfasst werden ? Online im Mein O2 Bereich habe ich dazu nichts gefunden, nur die Option den EVN komplett zu deaktivieren ?

Grüße
IT-Tux
icon

Lösung von Anonymous 19 March 2019, 00:15

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

Es gibt nur den verkürzten Einzelverbindungsnachweis.
Es gibt auch keine Möglichkeit, den EVN so umzustellen, dass die Mobilfunknummer vollständig gespeichert bzw. angezeigt werden.
Hallo @IT-Tux und 💙lich willkommen in der o2 Community! :)

@TBCMagic hat deine Frage ja bereits perfekt beantwortet, melde dich wenn wir dich noch unterstützen können oder wirf einen Blick in unseren Testbereich, es lohnt sich.🤓

Sonnige Grüße☀️,
Katja

Deine Antwort