Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbieter

  • 16 December 2018
  • 9 Antworten
  • 161 Aufrufe

bin auf der Suche nach einem Moderator

9 Antworten

bin auf der Suche nach einem Moderator
Grund?

Ich würde gerne eine Drittanbietersperre haben und weiß nicht wie das funktioniert. Benötige dringend Hilfe, Danke.


ist da jemand am Wochenende da?
Drittanbietersperre kannst du über Portal oder App unter SIM Karte verwalten selbst verwalten

Drittanbietersperre kannst du über Portal oder App unter SIM Karte verwalten selbst verwalten
Prepaid Nutzer können die Einstellungen im Kundenportal nicht vornehmen.

Ich würde gerne eine Drittanbietersperre haben und weiß nicht wie das funktioniert. Benötige dringend Hilfe, Danke.


ist da jemand am Wochenende da?

Welche Kategorien möchtest du gesperrt haben?

Abos
  • Alle Drittanbieter- und O2 Abo-Dienste, z.B. Abos für Klingeltöne, Bilder, Musik, Videos,...
Information / Unterhaltung
  • Dienste, die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handycontent, Video, Audio, News und Info kategorisiert sind, z. B. Presse, eBooks, PDF Downloads wie Stiftung Warentest, Bild,…
Tickets / Eintrittskarten
  • Dienste wie Ticketing und Couponing, z. B. ÖPNV Tickets, Parktickets,…
Spenden
  • Dienste, die als Charity/Spenden kategorisiert sind, wie z.B. Red Nose Day,…
Erotik-Inhalte
  • Dienste, die unter die Kategorie Erotik fallen, z.B. Video-Dienste, Chat Rooms,…
App-Stores / Software
  • Dienste, die der Kategorie App und Software zugeordnet werden, wie z.B. Google Play Store, Apple App Store,…
Ok , Prepaid hätte ich übersehen, bin mir jetzt nicht mehr sicher aber ich glaub mit der App hat das mal funktioniert
alle drittanbieter. das ist das Tel von dem Junjor
mit der app geht nicht und auch im Portal nicht
was an app gratis ist wäre mir ja egal.

Was gibt es sonst noch für eine Möglichkeit, wenn es über die APPs etc. nicht geht?
Es gibt mehrere Möglichkeiten. Du wartest hier auf einen Moderator, du nutzt ab morgen den Chat oder die Hotline.

Gruß
Hallo @wolfderkann, du hast ja schon viele Tipps erhalten! :)

Konntest du die Sperren bereits wie gewünscht einrichten lassen?

Falls nein:
Geht es um die Rufnummer mit der du hier im Forum eingeloggt bist?
Oder um eine andere Rufnummer?

Viele Grüße, Katja

Deine Antwort