Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenverbindung entsperren


Moin,

Ich habe vor Jahren, aufgrund ungewollt gebuchter Tagespakete, meine Datenverbindung per Anruf sperren lassen. Ich habe nun ein L-Paket gekauft und kann mich, vermutlich wegen der Sperre, nicht verbinden. Kann ich die Entsperrung hier unkompliziert in die Wege leiten? Die Nummer endet auf 9190.

Besteht die Möglichkeit das automatische Buchen solcher Pakete trotzdem gesperrt zu lassen? Wenn ja, bitte gerne.

Liebe Grüße, m

 

icon

Lösung von Anonymous 24 February 2020, 17:29

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

 

Ein Moderator kann die mobilen Datendienste über deine Sim Karte wieder entsperren. Kann aber etwas dauern, bis dein Anliegen bearbeitet wird. Denk daran, dass dein gebuchtes Pack weiterläuft. Ansonsten 0176 / 888 55 282

 

Die Surf Dayflat kann nicht aufgehoben werden, weil es ein Kostenschutz ist. 

Danke für die Antwort. Datendienste wurden per hotline entsperrt.

Schade mit der Dayflat. Wirkt leider etwas dreist. Vor allem, da das Deaktivieren der Daten im Android-Endgerät alles andere als wasserdicht ist. Vieleicht schafts eine App, oder eine Änderung der Internetzuganseinstellung.

Deine Antwort