Warum O2
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cashcode bereits benutzt


Guten Morgen,
habe am 15.01. bei Rewe eine Aufladebon gekauft zu 15 Euro.
Diesen wollte ich gestern aufladen und da hiess es "bereits benutzt".
Habe es 2 x versucht mit dem gleichen Ergebnis.
Kann man da irgendetwas machen? Anhand der Nummer evlt. pruefen lassen, wann angeblich aufgeladne wurde und wenn ich glueck habe, ist das Datum VOR dem Kauf?
Ist mir in inzwischen 15 Jahren noch nie passiert (vorher bei Loop)
Kann jemand einen Tipp geben?
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Lösung von chuckulas 22 January 2019, 10:48

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4 Antworten

Hallo!

Auf welchem Weg hast du es probiert?
Unter Mein o2?
In der Mein o2 App?
o2 Loop Kontomanager (5667)?
Mit *103*Aufladecode# ?

Test auch einmal eine andere Möglichkeit.

Unter "Mein o2" kannst du hier auch keine Aufladung erkennen? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen

Auf dem Bon mit dem Aufladecode sollte stehen, wie und an wen du dich bei einem Problem wenden kannst. Zum Beispiel steht dort, dass du den Bon einsenden sollst.

Du kannst die o2 Prepaid Kundenbetreuung auch einmal anrufen und fragen: Hast du eine Flat in das deutsche Mobilfunknetz, dann ruf die 0176 / 888 55 282 an oder du rufst direkt mit deine o2 Prepaidkarte die 55 282 an (20 Cent pro Anruf)

Was mir noch einfällt: Wenn ich einen Aufladecode kaufe, dann achte ich darauf, dass dieser "frisch" aus der Kasse ausgedruckt wird und nicht aus einer Schublade "gezaubert" wird.
Hi TBCMAGIC,
vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
Ich habe alle Varianten ausprobiert und auch auch bei den Aufladungen geschaut... Gab leider keine.
Das ist ein Bon von Rewe und da steht nur: bei Fragen unter www.o2prepaid nachschauen 😞 ansonsten erfolgt verkauf imNamen und auf Rechnung der telefonica.
Ich versuch es mal bei den Telefonnumern.
Vielen Dank
Wow, habe beim Support angerufen.
Laut deren Info war kurz nach dem Kauf aufgeladen worden (war aber definitiv nicht ich und es kam auch kein anderer dran, weil der Bon in meinem Portemonnaie lag und ich im Auto unterwegs war) und die sehr nette Dame am Support hat mir tatsaechlich das Guthaben erstattet, weil es eine einmalige Sache war.
Damit haette ich nie gerechnet und fand das sehr, sehr kulant 🙂 Super
Ich bin begeistert .... 10 Sternchen
Danke für die Rückmeldung!

Freut mich zu hören, dass dein Anliegen so schnell und kulant gelöst werden konnte. 🙂

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