Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bonus beim Aufladen

  • 7 December 2018
  • 5 Antworten
  • 1111 Aufrufe

Hallo,
wer kann mir sagen, wie die aktuelle Bonusregelung beim Aufladen des Prepaid-Guthaben.

Gruß
tom
icon

Lösung von Anonymous 7 December 2018, 20:18

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo!

Welchen Basis-Tarif hast du? (o2 Loop S/M/L mit/ohne Handy ?)

Oder meinst du die Prepaid-Überraschung?
Hallo,

mein Tarif ist o2 Loop ohne Handy.

Ich habe gestern 20€ aufgeladen und 50 Freiminuten bekommen. Finde aber nirgendwo ne Info, was es bei 15 oder 30€ gibt.


thomas
Infos findest du in Archiv: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/tarifarchiv/

Die Bonusaufladung wird dir unter "Mein o2" angezeigt bzw, du kannst es auch am Handy mit *105# (Höhe) und *106# (Gültigkeit) abfragen.

Hallo!

Ich habe heute meiner Mutter die Karte aufgelden. Jedoch leider nur für 15 Euro da gibt es ja keinen Bonus. Jetzt wollte ich wissen ob wenn ich morgen nochmal für 15 Euro auflade ob sie dann trotzdem noch den Bonus von 40 Euro bekommt den es bei der Aufladung von 30 Euro gibt? Oder ist das jetzt zu spät?

LG und Danke im Vorraus 

Die Aufladung muss in einem Stück erfolgen. Einzelne Aufladungen werden nicht zu einer Gesamtsumme addiert.

 

Also “zu spät”

Deine Antwort