Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Automatische Verlängerung Smart M Bonus fehlgeschlagen

  • 19 February 2020
  • 4 Antworten
  • 209 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

 

obwohl ich eine automatische Guthabenaufladung aktiviert habe, ist die Verlängerung des Smart M Bonus - wahrscheinlich wg. zu geringem Guthaben - fehlgeschlagen. Leider nicht zum ersten Mal, dass dies bei O2 schiefläuft :-(.

Ich habe jetzt eine manuelle Aufladung veranlasst.

Sorgen Sie bitte dafür, das die Verlängerung des Smart M Bonus nun erfolgt und das nicht verbrauchte Datenvolumen des Vormonats (ca. 1,4 GB) übertragen wird. Danke!

 

Mit freundlichen Grüßen


4 Antworten

Liebes o2-Team,

die Verlängerung ist jetzt erfolgt, allerdings ohne Übertragung des nicht verbrauchten Datenvolumens.

Was ist hiermit?

 

Freundliche Grüße

 

Benutzerebene 7

Hallo @tobi060775 ,

 

du hattest nicht mehr ausreichend Guthaben, deshalb hat sich Smart M Bonus nicht verlängert. Wenn ich das richtig sehe, hattest du schon im März letztes Jahr die Info erhalten, dass in deinem Tarif kein Datenvolumen übertragen wird? 

 

Lieben Gruß, Sandra 

In der Preisliste vom 18.6.2019 kann man in der Fußnote (14) lesen, dass das Voiumen aus dem Vormonat übertragen wird: https://static2.o9.de/resource/blob/505524/2c36cf28647847dc2d0552f76906787f/prepaid-alttarife-download-data.pdf

Übertragen wird es nur, wenn das Guthaben für eine automatische Verlängerung ausreichend ist.

Benutzerebene 7

@TBCMagic Danke für den Hinweis! Das Guthaben hatte in diesem Fall ja leider nicht ausgereicht. 

Deine Antwort