Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausgabenlimit???

  • 18 July 2019
  • 1 Antwort
  • 671 Aufrufe

Hallo,

gerade wollte ich im Play Store etwas kaufen und konnte nicht, weil mein Ausgabenlimit angeblich erreicht ist.

Daraufhin kam eine SMS von o2, laut der ich erst mein Guthaben aufladen müsse; danach könne es bis zu 24 Stunden dauern, bis ich für das Zahlen per Handyrechnung freigeschaltet sei.

Nun habe ich mein Guthaben aber bereits vor drei Tagen aufgeladen und keine offenen Rechnungen mehr. Ausreichend Guthaben ist auch da.

Wieso bekomme ich also so eine SMS?
icon

Lösung von o2_Marc 25 July 2019, 13:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi @ZenDracula ,

herzlich willkommen in der Community! :)

Für deine Nummer steht das Bezahlen per Handyrechnung weiterhin nur eingeschränkt zur Verfügung. Die Aufhebung der Sperre wird nach einigen Tagen automatisch vorgenommen. Manuell können wir die Sperre leider nicht entfernen.

LG,
Marc

Deine Antwort