Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aufladung andere Nummer


Guten Tag,
meine Tochter nutzt eine smartwatch mit prepaidkarte. Es gibt auf dieser Uhr kein Tastenfeld o.ä. Über das man einen guthabenscode eingeben könnte.
Oder Guthaben abfragen könnte.
eine feste Nummer kann ich hinterlegen, könnte dann aber nur über Spracheingabe weiter navigieren.
ich selbst habe einen O2 Vertrag. Gibt es eine Möglichkeit von meinem Handy aus ein Guthaben für diese andere Nummer aufzuladen/abzufragen?
das wechseln der SIM in mein Handy für diesen Vorgang ist sehr aufwendig da das Karten-Format nicht das gleiche ist.
was empfehlen sie?
vielen Dank
icon

Lösung von Anonymous 20 March 2019, 08:23

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

Einfach mit der Mobilfunknummer der Prepaidkarte unter Mein o2 registrieren.
Auch kann die Mein o2 App genutzt werden.
Dort kann man das Guthaben sehen und auch das Guthaben aufladen, zum Beispiel mit einem Aufladecode, welches man an sehr vielen Orten kaufen kann:Tankstelle, Lebensmittel-Dicounter, Lotto-Annahmestellen usw.
Es gibt aber auch andere Möglichkeiten für eine Aufladung: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/guthaben-aufladen/
Klingt gut! Das teste ich !
Melde dich gerne wieder, wenn du weiter Fragen zu Mein o2 für Prepaid Kunden haben solltest.
Und natürlich auch, wenn du dein Anliegen lösen konntest 🙂

Deine Antwort