Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

app zeigt Aufladung und freies Datenvolumen nicht an


Habe am 10.7.2019 15 € Guthaben aufgeladen ,über Lastschrift. Bestätigung per SMS habe ich erhalten. Im Bestellverlauf wird es angezeigt,aber in der Guthabenanzeige stehen immer nur 0,03€. Ebenso habe ich die einmalig 15 GB frei Volumen gebucht und auch das wird nicht in der App unter den gebuchten Optionen angezeigt. Woran kann das liegen?
icon

Lösung von o2_Antje 18 July 2019, 11:15

Zur Antwort springen

2 Antworten

Die 15 GB werden nur in mein-o2 angezeigt.
Hallo sannywood,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe mir den Fall gerne angesehen.
Aufgrund eines Systemfehlers auf unserer Seite sind vorherige Buchungen leider nicht korrekt abgerechnet worden.
Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht mit weiteren Details.

Gruß
Antje

Deine Antwort