Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abschaltung automatische Aufladung


Hallo,

mittlerweile ist offenbar der einzige Weg sich Gehör zu verschaffen, der Weg über das Forum.

Mir wurde schon wieder automatische das Data Snack abgebucht.

Und das, trotzdem ich mehrfach mit der Hotline gesprochen habe und, nachdem auch das nicht funktionierte,

in den O2-Shop gegangen bin und dort persönlich um die Abschaltung der automatischen Aufbuchung gebeten habe.

Was ist jetzt der nächste Schritt? Kündigung des bzw. meiner Verträge?

Gruß

icon

Lösung von o2_Dörte 25 January 2017, 11:06

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo rolli78,

geht es bei dir um die Datenautomatik? Falls dich die DA stört, kannst du diese ganz einfach selbst ausschalten:

https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fo2.de%2Fgoto%2Fdatenautomatik1 

 

Viele Grüße ☺️
Tom

 

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

Hallo Tom,

danke für die Antwort. Aber, auf der self-care-seite finde ich keine entsprechende Option zur Abbestellung der

Datenautomatik! Bin ich blind?

LG

Stimmt ... das können nur Postpaid-Kunden selber erledigen.

Hier müsste einer der o2-Mod´s das erledigen .... Tom__ könnte ja mal einen anstupsen ;-)

Benutzerebene 7
Hallo @rolli78

ich habe die Datenautomatik nun für die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist, deaktiviert.

Viele Grüße, Dörte

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
ging auch ohne stupsen superschnell ☺️, und eigentlich "stupsen" wir nur bei vergessenen Thread die durchgerutscht sind. Mir war leider auch nicht so ganz klar, ob es sich um Prepaid oder einen Vertrag handelt, da der TE im Eingangsposting von "seinen Verträgen" sprach.

Deine Antwort