5667
Hallo, ich habe mir eben einen Guthabencode i.H.v. 15€ geholt. Kann ihn weder mit *101*code# noch über die 5667 aufladen, da die Server gewartet werden.. wie lange dauert so eine Wartung und gibt es eine andere Möglichkeit wie ich das Geld aufladen kann? Lg
A
Hallo!
Also, ich kann mich bei "Mein o2" anmelden.
Und den Loop Kontomanager (5667) kann ich auch erreichen.
Und noch etwas: Aufgeladen wird mit *103*Aufladecode# und nicht mit *101*Aufladecode#
Falls bei dir *101* angegeben ist, dann schau bitte genau auf den Bon, ob da auch o2 draufsteht.
Also, ich kann mich bei "Mein o2" anmelden.
Und den Loop Kontomanager (5667) kann ich auch erreichen.
Und noch etwas: Aufgeladen wird mit *103*Aufladecode# und nicht mit *101*Aufladecode#
Falls bei dir *101* angegeben ist, dann schau bitte genau auf den Bon, ob da auch o2 draufsteht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.