Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

-40€


Hi, Ich habe -40€ Aber wieso? Und wie kann ich die -40€ wieder weg machen?

icon

Lösung von o2_Antje 15 November 2019, 15:23

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

 

wenn du 40 Euro hast gehst du einfach schick essen oder lädst die Freundin ins Kino ein.

 

Oder was meinst Du genau? Kannst du dein Anliegen bitte etwas präziser Formulieren?

 

Gruß

Als Prepaidkunde?

 

https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/kein-geld-aufgeladen-506279

Benutzerebene 7

Hallo @Jerome333,

wie von @bielo erwähnt, hast du hier ja bereits eine Antwort bekommen: https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/kein-geld-aufgeladen-506279

Geht es um das selbe Anliegen oder eine andere Frage?

Viele Grüße,
Flo

Hallo @Jerome333,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich schlüssele dir die Buchungen gleich noch einmal per privater Nachricht auf.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort