Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

150gb bonus - frage

  • 31 July 2018
  • 1 Antwort
  • 270 Aufrufe

Hallo! ☺️

Gestern melden ich in diese Thema: https://hilfe.o2online.de/thread/234492-o2-my-prepaid-data-pack-xxl-ohne-grund-beendet und bis jetzt ich habe keine Nachrichten über reaktivieren. Ich brauche es heute, weil ich habe Reise nach Berlin und Internet ist sehr notwendig für mich. 

Wann kann ich Nachrichten über Reaktivierung erwarten?

Grüße ☺️

icon

Lösung von Anonymous 31 July 2018, 12:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Die Packs werden Schritt für Schritt aktiviert.

Würde natürlich schneller gehen, wenn jeder Nutzer sein Anliegen auch nur einmal ⚠️ posten würde,

Du kannst auch kostengünstige Packs buchen, wenn du Internet benötigst. Schau einfach in die "Mein o2" App oder unter "Mein o2"

Hier schließe ich.