Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

150 GB Volumen nicht bekommen.

  • 19 February 2020
  • 5 Antworten
  • 174 Aufrufe

Ich habe meine 150 GB nicht bekommen obwohl ich alles in dem Zeitraum erledigt habe. Also finde das richtig Bescheiden muss ich ehrlich sagen werd evt wechseln weil ist nicht das erste Mal.

icon

Lösung von o2_Katy 24 February 2020, 10:11

Zur Antwort springen

5 Antworten

Woher hattest du die Sim Karte?

Falls es eine o2 Freikarte ist:

-wann hattest du diese bestellt?

-wann hattest du die Karte aktiviert gehabt?

Die erste Aufladung war mindestens 15 Euro? Wann hattest du aufgeladen?

Welche Option hattest du gebucht?

Hallo @Bella01.06,

willkommen in unserer Community.:relaxed:

150 GB bei Aufladung war eine beliebte Aktion, die gültig war, wenn im Zeitraum zwischen dem 08. Oktober 2019 und dem 14. Januar 2020 eine o2 Prepaid SIM-Karte aktiviert und bis spätestens 14. Februar 2020 aufgeladen wurde. Deine SIM-Karte wurde außerhalb dieses Zeitraums registriert und fällt somit nicht mit in diese Aktion. Aus diesem Grund wurden die 150 GB für deine SIM-Karte nicht hinterlegt.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert.

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Bella01.06,

da bisher sonst keine weiter Rückmeldung hierzu mehr von dir kam, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen geklärt ist. :relaxed:

Solltest du doch noch weitere Fragen haben, melde dich gerne erneut.

Schau doch auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier ist immer was los. :grinning:

 

Viele Grüße Katy

Ich habe noch keine 150gb Datenvolumen Bestätigung erhalten von euch. 

Ich habe noch keine 150gb Datenvolumen Bestätigung erhalten von euch. 

Warum solltest du die bekommen? Hast du genügend Guthaben und das Pack für 14,99 Euro gebucht?

Deine Antwort