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Gelöst

150 GB Datenvolumen


Hallo @Tupinago ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Da die Registrierung der SIM-Karte erst heute stattgefunden hat, würde ich dich bitten, dass du noch bis morgen wartest. Du solltest dann spätestens die SMS erhalten haben, dass dir die 150 GB zur Verfügung stehen. Ansonsten bitte nochmal hier melden, dann buchen wir sie nach.

 

Gruß,

Solveig

 

Hallo Solveig,

Das 150 GB Datenvolumen ist noch nicht gekommen. Würde mich sehr freuen, wenn das noch nachgebucht wird.

Vielen Dank und freundliche Grüße!

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Lösung von o2_Vivian 21 January 2020, 09:40

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6 Antworten

Du solltest entweder hier auf weitere Hilfe warten: https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/150-gb-volumen-nicht-bekommen-521502

oder mit deiner o2 my Prepaid S kostenlos (wegen deiner Allnet-Flat) die Kundenbetreuung anrufen, damit das Pack aktiviert wird: 0176 / 888 55 282

 

Ein Forum ist leider kein “schnelles” Medium.

Hallo @Tupinago,

 

die 150 GB Datenvolumen wurden am 19. Januar 2020 für dich aktiviert.

 

Hast du noch weitere Fragen zu deinem Tarif?

 

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Tupinago,

 

passt soweit alles? Melde dich gerne kurz zurück.

 

Viele Grüße

Vivian

Vielen Dank nochmal, hat alles funktioniert

Danke für deine Rückmeldung @Tupinago :relaxed:

 

Viele Grüße

Vivian

Benutzerebene 7

Hey @Tupinago

kennst du den o2 Kinotag? Dann kannst du donnerstags ins Kino gehen, bezahlst nur ein Ticket, bekommst aber zwei. Alle weiteren Infos dazu findest du hier:popcorn:

Viele Grüße, Tatjana

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