Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen
Hallo MikailSarah,
laut meinen Daten hattest du das Pack bisher gar nicht gebucht.
Ich habe nun die Freischaltung vorgenommen.
Viel Spaß mit den 150 GB.
Viele Grüße
Antje
laut meinen Daten hattest du das Pack bisher gar nicht gebucht.
Ich habe nun die Freischaltung vorgenommen.
Viel Spaß mit den 150 GB.
Viele Grüße
Antje
A
Thread in den entsprechenden Unterbereich "Prepaid" verschoben
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.