Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

02 Guthaben


Ich habe aus versehen über die App 15€ Guthaben auf einen Klick gekauft kann man das Guthaben wieder entfernen oder ist das erst weg wenn man was kauft (Data Pack usw.)
icon

Lösung von Anonymous 21 October 2018, 00:54

Zur Antwort springen

5 Antworten

Ich gehe einmal davon aus, dass es bei dir um Prepaid geht und habe deinen Thread einmal dorthin verschoben.

Was hast du jetzt genau gemacht?
Du hast deine Bankverbindung unter "Mein o2" eingegeben und hast jetzt dein Guthaben aufgeladen?
Ja das habe ich was sie unten geschrieben hat mit der mein 02 App mit der Bankverbindung
Die Aufladung kann leider nicht zurückgebucht werden. Du müsstest die Karte kündigen und das Guthaben dir auszahlen lassen.

Du kannst das Guthaben für Anrufe, SMS oder für die Buchung von Packs nutzen. Du hast ja nichts verloren. 🙂
Danke für die Hilfe ich wünsche Ihnen noch einen schöne Nacht
Gerne!
Falls du weitere Fragen haben solltest, dann immer her damit :)

Dir auch eine schöne, angenehme Nacht! 🙂

Deine Antwort