Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Testbericht des Monats: Juni 2017


Hallo zusammen!

Es ist wieder Zeit für den "Testbericht des Monats", in diesem Sinne also:

Danke für eure Mühe und Zeit die Ihr in die Berichte gesteckt habt!

Nicht in der Wahl sind die Berichte von @o2_Dennis & @o2_Nicolas (sorry) welche aber natürlich dennoch lesenswert sind.

Hier also eure Testberichte des Monats Juni in der Übersicht:

https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/06/08/logitech-circle-testbericht 

 - @ungarkatze 

https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/06/30/die-fritzbox-7580 

 - @Denner 

https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/06/16/testbericht-samsung-galaxy-s8-top-of-the-stars 

 - @MXP-Heiko 

https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/06/20/testbericht-huawei-p10 

 - @mobile-newBee 

Euren Favoriten könnt ihr die nächsten 7 Tage wählen (ab dem 13.07.2017), der Verfasser des gewählten Testbericht des Monats ein o2-Überraschungspaket von uns zugeschickt ☺️

Wer nicht weiß wie er mit dem eigenen Bericht anfangen soll, der hat neben den tollen Testberichten hier auch eine Vorlage von @bjoern_schulze  bekommen: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3411-template-testbericht-testbericht-name-des-testberichts-zb-name-des-testgeräts 

Testgeräte findet man hier:

 

Reinschauen lohnt sich, gerade ist z.B. das Samsung Galaxy S8 wieder angekommen ☺️

Viele Grüße,

Kurt

Testbericht des Monats: Juni 2017


2 Antworten

Moin Moin allerseits,

wir (in Person von @o2_Emanuel‌ 😜) haben offenbar vergessen, den Sieger des Testberichts des Monats auszuwählen.



Mit etwas Verspätung wollen wir aber natürlich dennoch den Sieger des Testberichts des Monats bekannt geben:

@MXP-Heiko



Du bekommst von uns ein Überraschungspaket zugeschickt 😉

Vielen Dank an alle für die Teilnahme,

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 7
Abzeichen
Danke, danke, Mal sehen ob ihr mich noch überraschen könnt, meine Sammlung an o2 Swag ist schon nicht schlecht 😀

Deine Antwort