[Umfrage] Honor - 8 Pro oder 6x als Testgerät?

Umfrage wurde erstellt von o2_Kurt Moderator in 12.04.2017

Letzte Woche stellte Honor 2 neue Geräte vor: das Honor 8 Pro und das Honor 6x.

 

Beide Geräte brauchen sich laut den Werten nicht zu verstecken - aber viel interessanter aber für mich und hoffentlich auch euch: Welches der Geräte soll unser nächstes Testgerät werden?

 

Als kleine Gedächtnisstütze bevor ihr abstimmt:

  • Das Honor 6x kommt mit einem 5,5 Zoll Full-HD Display, einem OctaCore-Prozessor und 3 GB RAM.Honor 6x
  • Das Honor 8 Pro wurde auch mit einem OctaCore-Prozessor ausgestattet. Dieser allerdings ist höher getaktet, das Modell wurde auch bereits im Huawei P10 verbaut. In Sachen Display bietet es 5,7 Zoll mit einer 2k-Auflösung, effektiv also 2560x1140. Um Spieleinhalte auch gut verarbeiten zu können wurden 6GB Ram verbaut.Honor 8 Pro

 

  • Beide Modelle haben eine Dualkamera auf der Rückseite, das Honor 6x beinhaltet eine 12 MP und 2 MP Kamera, das Honor 8 Pro jeweils 12 MP, wobei eine Kamera wie auch beim P10 eine Monochromkamera ist.

 

Mehr zu den technischen Details findet Ihr hier: Honor Marke 

 

Ich persönlich tendiere stark zum 8 Pro, einfach nur weil ich das Display in einer VR-Brille sehen will.

Beide Telefone haben übrigens Ihren Fingerabdrucksensor wieder auf der Rückseite (Hurrary!). Damit entfällt die Displayfolie, welche beim Huawei P10 nicht wirklich gut ankam. Auch die Umgewöhnung vom Huawei P9 oder Nova fällt damit leichter.

 

Was denkt Ihr? Welches Modell schaut auf den ersten Blick am meisten wie das neue perfekte Testgerät aus?

10 Stimmen insgesamt
  • Honor 8 Pro
    6
    Ihre Auswahl
  • Honor 6x
    4