Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WLAN Telefonie


Kann ich mit einem Prepaid Tarif auch im Ausland WLAN telefonieren z.Bsp. Über das WLAN Netz des Hotels z.bsp Dubai nach Deutschland und ist die kostenlos über einen flat Tarif ?
Danke MFG
icon

Lösung von Anonymous 23 January 2019, 10:28

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

Ja, kannst du hier nachlesen: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/lte/vowifi/
Oh danke für die Info jetzt nur noch eine blöde Frage 😢 wenn ich die Karte eigentlich nur für 2 Monate im Jahr nutzen möchte und sie 9 Monate nicht einschalte zahlen ich dann für die 9 Monate auch ????😳🤔 danke mfg
Du kannst bei o2 die Packs beliebig aktivieren und auch wieder deaktivieren.
Sagen wir, du nutzt das Pack o2 my Prepaid M. Falls du es nicht nutzen möchtest, dann bestellst du es zum Laufzeitende ab und zahlst nur noch für die Nutzung im Basis-Tarif: 9 Cent / Minute oder SMS oder 99 Cent für ein Datenpaket, falls es genutzt wird.
Du musst nur daran denken, dass das Guthaben spätesten alle 6 Monate aufgeladen werden muss.
Danke top 👍🙏

Deine Antwort