Frage

Wie Napster Flat reaktivieren?


Hallo, hab in meinem Vertrag noch die Napster Flat - wie bekomme ich die wieder aktiviert? Nach Base Umstellung nicht mehr gelaufen. Danke für Tipps! Viele Grüße..

39 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @EHoc,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺ Entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, hier ist bisschen was los.

Ich habe die Napster Music Flat für dich wieder aktiviert, viel Spaß damit

Nachdem du recht frisch zu uns gestoßen bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Jelena,

ich habe meinen aktuellen Mobilfunkvertrag um 24 Monate verlängert und würde ebenfalls gern meine Napster-Flat weiterhin nutzen. 

Kannst du das bitte einrichten? 

Viele Grüße!

Benutzerebene 7
Guten morgen @endlmart,

erstmal herzlich willkommen in der Community!  Wir freuen uns, dass du dabei bist ☺

Dein neuer Tarif beinhaltet keine Napster Music Flat inklusive. Du kannst sie aber bei Mein o2 unter Tarif & SIM-Karte und dort unter den Tarifoptionen bei Entertainment und Extras für 7,99 Eur/monatlich dazubuchen. Mehr Infos dazu findest du hier: Napster Music Flat

Nachdem du recht neu dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Guten Morgen Jelena,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich hatte gehofft, dass ich - nachdem ich bei BASE zwei Jahre lang den Napster-Tarif hatte und euch schon so lange treu geblieben bin (seit 2006) - dieses Feature mit in den O2-Vertrag nehmen kann. Zudem bezahle ich nun monatlich mehr als früher, weil einige Vergünstigungen durch die Übernahme von E-Plus durch O2 weggefallen sind (Journalisten-Tarif, ADAC-Vorteil). Das ist insgesamt natürlich sehr schade - dafür kannst du nichts, und ich auch nicht. Die Kollegin im O2-Store hatte gemeint, sie könnte das zumindest mit Napster schon einrichten. Daher würde ich mich freuen, wenn das irgendwie geht. 

Viele Grüße

Martin

endlmart schrieb:

Die Kollegin im O2-Store hatte gemeint, sie könnte das zumindest mit Napster schon einrichten.

Dann soll sie das doch machen.

Naja, sie hat es ja bis jetzt nicht geschafft, daher dachte ich, ich frage mal hier bei euch nach...

Achso, kann sie also doch nicht.

Die Antwort ist m.E. eindeutig. Ich vermute, daran hättest du bei der Verlängerung denken müssen.

ganz offenbar scheint es ja die Möglichkeit in der Vergangenheit gegeben zu haben, diese Flatrate zu reaktivieren. Zumindest deuten die Inhalte in diesem Forum darauf hin. Daher rührte meine Frage. Ich hänge nicht an diesem Feature, nur komme ich von monatlich unter 24  Euro auf nun über 30 Euro...und bei einer erneuten Bindung für 24 Monate bei eigener Hardware hatte ich irgendwie gedacht, es wäre möglich, gewisse Bestandteile mitzunehmen. Bei der Masse der O2-Kunden verstehe ich aber, dass sich einzelne Wünsche sich oft nicht so leicht realisieren lassen.

Benutzerebene 7
Hallo @endlmart,

die Napster Music Flat war nicht in dem Angebot für die Vertragsverlängerung aufgeführt. In den Unterlagen für die Verlängerung geht auch klar hervor, dass dieses Extra nicht weiter enthalten ist (unter dem Punkt ihre bisherigen / nicht mehr unterstützte Packs). Falls du mit der Kollegin vor Ort, etwas darüber hinaus vereinbart hast, ist der betreffende Shop in dem Fall dein bester Ansprechpartner ☺

Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 7
Nochmal ein kleiner Nachtrag @endlmart.

Bei der Reaktivierung geht es in der Regel, um Kunden/innen die bereits die Napster Music Flat haben (entweder als Teil des Tarifs oder kostenpflichtig dazugebucht) und denen der Registrierungslink abhanden gekommen ist. Daher setzen wir die Flat zurück und der Aktivierungslink wird automatisch erneut zugesendet.

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Jelena,

möchte auch gerne das Napster Pack benutzen, dass in meinem Vertrag inkludiert ist. Könntest du das reaktivieren?

Benutzerebene 7
Hallo @burakalp 

 

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺

Gerne, habe ich dir die Napster Music Flat zurückgesetzt. Morgen bekommst du im Laufe des Tages den Aktivierungslink erneut zugeschickt.

 

Nachdem du recht frisch dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community

 

Viele Grüße

Jelena

 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hey,

kannst du mir auch helfen?! Bei mir funktioniert seit ich den Vertrag verlängert habe napster nicht mehr dabei wurde mir zugesichert dass es immer noch dabei ist.

Hallo miteinander,

Auch ich habe die Option "NapsterFlat" seit 02.11.2017 zu meinen Vertrag hinzugebucht. Einen Napster-Account hatte ich schon durch e-plus. Bisher habe ich diese SMS mit dem Aktivierungslink nicht bekommen. Auch ein Telefonat mit der O2-Hotline am gestrigen Montag (13.11.) blieb ohne Erfolg, dieser verwies mich auf die Napsterhotline und gab mir eine entsprechende Telefonnummer. Leider war diese Nummer nicht vergeben (schon merkwürdig!), daher kontaktierte ich Napster über e-Mail. Heute bekam ich dann die Antwort in der stand, das ich dieses Problem mit der O2-Hotline klären muss/soll. Daher jetzt über diesen Weg nochmals der Versuch... Für eine schnelle Lösung des Problemes wäre ich sehr dankbar.

MfG

...dies noch als Zusatz zu meiner obrigen Anfrage/Nachricht:

- ein Auszug aus der Antwortmail von Napster

"Unser Support hat eine solche Möglichkeit leider nicht, da Sie Napster im Rahmen des Mobilfunkvertrages gebucht haben und nur die Kollegen über eine Einsicht in die Vertragsdetails bzw. Rechnungslage verfügen.
Sagen Sie bitte O2, dass sie keine SMS schicken sollen, sonder die Flatrate freischalten."

Hallo Zusammen,

Ich habe selbiges Problem,wäre es möglich,meine Napster flat wieder zu aktivieren? Ich habe meinen Vertrag kürzlich verlängert und diese mit in dem Tarif,kann mich aber noch nicht wieder dort anmelden.

Vielen Dank!

Hallo,

Seit der Umstellung von E-Plus zu O2 (Juli letzten Jahres) funktioniert bei meinem Vertrag mit der Handynummer 0177.... nicht mehr die Napster-App. Bis heute wird sie aber in den Vertragsoptionen aber als aktiviert angezeigt.

Was heißt: funktioniert nicht.

Bei der Vertragsumstellung scheinen die Daten für das Einloggen bei Napster nicht übernommen worden zu sein.

Das heißt, du kannst dich mit deinen Zugangsdaten nicht einloggen?

Ja.

Guten Tag.
mein napster zugang ist deaktiviert! Steht allerdings noch im tarif ich habe einmal schon 10 euro bezahlt wegen dem Abo!
ich würde mich über eine reaktivierung sehr freuen und über ne 10 Euro Gutschrift ebenfalls.
mfg
erik westerkamp

Guten Tag.
mein napster zugang ist deaktiviert! Steht allerdings noch im tarif ich habe einmal schon 10 euro bezahlt wegen dem Abo!
ich würde mich über eine reaktivierung sehr freuen und über ne 10 Euro Gutschrift ebenfalls.
mfg
erik westerkamp

Hallo Jelena! Ich habe das gleiche Problem und kann meine Napster Flatrate nicht mehr benutzen.  Könntest du den Account ebenfalls zurücksetzen?

Vielen Dank im Voraus, Judith

Benutzerebene 7
Hallo @Brotdosen-joe ,

bei der Rufnummer, die hier im Forum hinterlegt ist, mit der -321 am Ende, ist die Napster Flatrate inklusive.

Sie kostet dich nichts.

Soll ich sie trotzdem deaktivieren?

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Deine Antwort