Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kuendige ich den Internet Pack L?


Kann mir jemand bitte helfen, meinen Internet Pack L zu kündigen?  Auf meinem O2 Portal kriege ich nur die Option diesen Pack durch einen anderen zu ersetzen.  Vielen Dank im Voraus!

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 26.07.2022

icon

Lösung von o2_Matze 27 July 2022, 12:38

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

wende dich bitte zur Abbestellung, an den Chat ab 8:00 Uhr.

LG

Hallo @SurfnTurf,

vielen Dank für deine Nachricht.
Konnten die Kolleg:innen im Chat die gewünschte Abbestellung bereits vornehmen?

Gruß
Antje

  Auf meinem O2 Portal kriege ich nur die Option diesen Pack durch einen anderen zu ersetzen.  

 

Hier wäre eigentlich die Frage, welche Packs dir angeboten werden.

Wenn eines der Packs kostenlos und dein aktuelles Datenvolumen durch dein Inklusiv-Volumen ersetzt, dann wäre dies das richtige Pack,

 

Wenn mir ein kostenloser Pack angeboten worden wäre, hätte ich wohl kaum diesen Thread gestartet.

Zum Glück war der Chat hilfreicher als dieser Kommentar.

Wenn mir ein kostenloser Pack angeboten worden wäre, hätte ich wohl kaum diesen Thread gestartet.

 

Ich kann nicht wissen, aus welchen Ambitionen du diesen Thread gestartet hast.

Es gibt Packs, die die Leute selber abbestellen können, aber nicht wissen, wie es geht. Es gibt aber auch Packs, die die Leute nur über die Kundenbetreuung abbestellen können.

 

Im Forum geht es primär darum, dass die Leute ihre Probleme möglichst selber lösen können. Ein Grund ist auch, dass es ein Wochenende, Feiertage usw. sein kann und da ist die Kundenbetreuung nicht erreichbar. Zusätzlich hilft es auch anderen, die auch vor diesem Problem stehen und können so auch ihr Problem selber lösen. Und die Kundenbetreuung ist auch nicht immer eine Hilfe und schickt die Leute hier ins Forum.

 

Wenn mir ein kostenloser Pack angeboten worden wäre, hätte ich wohl kaum diesen Thread gestartet.

“Zum Glück war der Chat hilfreich...”

@SurfnTurf Vielen Dank für deine Rückmeldung, es freut mich, dass die Kolleg:innen helfen konnten.

Wurde jetzt statt des Internet Packs L ein anderes Pack gebucht, oder hast du jetzt kein Datenpack mehr geschaltet? 

VG Matze 

Deine Antwort