Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie Datenvolumen erhöhen?


Benutzerebene 1
ich möchte diesen Monat das Datenvolumen erhöhen finde aber nichts wo ich es machen kann
icon

Lösung von o2_Jelena 23 March 2019, 10:37

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hey @Manuela Kiesling,

du kannst dein Datenvolumen über Mein o2 (Portal oder App) selbst erhöhen. Je nachdem welchen Tarif du hast, werden dir dort zusätzliche Datenoptionen angezeigt. Hier gehts direkt zu deiner Tarifübersicht :) Dort einfach bei "Internet" auf "Ändern" gehen.

Viele Grüße, Jelena
Ah ganz vergessen: Den Titel deines Themas habe ich etwas hinzugefügt, damit für andere besser zu erkennen ist, worum es hier genau geht 🙂
Benutzerebene 1
Danke schön konnte es einmalig erhöhen .
Klasse, freut mich 🙂

Hab noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort