Hallo, ich wurde am 03.03.2020 von einem Mitarbeiter der Kundenhotline angerufen. Dieser bot mir ein Boost Paket mit zusätzlichen 4 GB Datenvolumen für einmalig 2,5€ an. Außerdem sollte die Laufzeit dieses Packs genauso lange laufen wie mein Vertrag, der am 28.11.2020 endet. Am 4.3 habe ich die Bestätigungsmail bekommen worin steht dass das Boost Packet mich 5€ monatlich kosten soll und eine Laufzeit von 24 Monaten hat!
Daraufhin habe ich am gleichen Tag einen Widerspruch per E-Mail geschrieben. Am nächsten Tag wurde mir der Widerspruch bestätigt, ich sollte aber noch ein separate E-Mail dazu am nächsten Tag bekommen. Ich habe allerdings bisher noch nichts bekommen. Unter mein o2 steht dass der Datensnack erst zum 07.03.2022 deaktiviert wird. Heute kam auch meine monatliche Rechnung, worauf der Datensnack mit in Rechnung gestellt wurde, obwohl ich am nächsten Tag nach der Aktivierung diesem widersprochen habe. Kann sich das jemand angucken bitte.
Lösung von o2_Antje
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