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Gelöst

(Widerruf) Sky Ticket


Benutzerebene 1
Hallo, ich benötige schnell Hilfe, ich habe eine Vertragsverlängerung gemacht, deswegen als Geschenk nun 3 Monate sky Ticket kostenlos dazu bekommen. Da ich in der bestätiguns sms nur sky entertainment auswählen, konnte, hab ich beim kundenservice angerufen, nach hin und her mit sky telefonieren kundenservice bei o2 usw. sagte man mir in meinem bereich könnte ich Das ändern, dort versucht, bekam jedoch die anzeige:
Folgende Optionen können zurzeit nicht gebucht werden, da bereits ein Auftrag in Bearbeitung ist:
Sky Cinema Monatsticket bei O2
Sky Supersport Monatsticket bei O2
Sky Entertainment Monatsticket bei O2
Daraufhin nutzte ich den kundenchat (screenshots hab ich zum glück gemacht) hier teilte man mir mit Das es ein technischer fehler sei, man aber für mich die Buchung vornehmen könne, sagte dann das cinema, die buchung sollte dann bald stattfinden, erst auf Nachfrage meinerseits ob das dann auch die 3 monate kostenlos ist, wurde mir gesagt das würde man selber auch nicht sehen. Da fragte ich dann wann ich das erfahre, nicht das ich auf einmal was zahlen soll. Minutenlang kam nichts mehr, auf Nachfrage was nun ist sagte der Mitarbeiter er würde das gerade checken, viel Zeit später teilte er mir mit Das er es nicht rausfinden kann und er mir deswegen empfiehlt das er keine Buchung macht bevor es was kostet. Lange Rede kurzer Sinn, Heute morgen bekam ich eine Mail das, dass sky cinema Ticket aktiviert wäre und dazu das es kostenpflichtig ist, heisst obwohl der Kollege mir keine Auskunft über kosten geben konnte und es deswegen nicht buchen wollte, hat er es getan.

Nun meine frage: ist es doch kostenlos und es steht nur kostenpflichtig? Oder ist es tatsächlich kostenpflichtig?
Dann finde ich es zum einen eine Sauerei das einfach zu buchen (Ich kann in meinem Account aufgrund des technischen Fehlers nach wie vor keinerlei Aktionen durchführen) zum anderen

WIDERRUFE ich hiermit mit sofortiger Wirkung die nicht in meinem Sinne erfolgte Buchung des kostenpflichtigen cinema Tickets und bitte um Bestätigung!

Es wurde selbstverständlich auch nicht genutzt

Ich hoffe auf schnelle Hilfe 🙂
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Lösung von Angel7 16 March 2019, 10:34

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4 Antworten

Benutzerebene 1
Kann zu gemacht werden, konnte es telefonisch klären, man konnte mir super helfen, danke 🙂
Benutzerebene 7
Hallo @Angel7,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können und super, dass du dein Anliegen schon klären konntest.

Magst du uns erzählen, wie dein Anliegen gelöst werden konnte? Das hilft anderen Community-Usern weiter, die mit der gleichen Frage hier ins Forum kommen.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Angel7,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört.

Falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. Die YouTube Food-Channels sind dort gerade ganz hoch im Kurs. Hast du auch einen Lieblingskanal? 🍕

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
Man hat mir das fälschlicherweise gebuchte Ticket rabattiert sodass ich es nicht zahlen muss und auch gleich abbestellt 🙂

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