Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weltzone 2 Roaming ausschalten

  • 5 January 2019
  • 1 Antwort
  • 227 Aufrufe

Hallo,
da ich mich viel auf Schiffen im englischen Kanal und der irischen See aufhalte, loggt sich mein Handy öfters in das Netz der Isle of Man bzw der Kanalinseln ein, auch wenn ich eigentlich näher an England oder Frankreich bin, da Weltzone 2 ja in der EU-Roaming Option auch beinhaltet ist. Dabei entstehen natürlich erhebliche Kosten, wenn man das nicht merkt weil man z.B. mit einem anderen Gerät im Hotspot surft und die SMS nicht hört...
Meine Frage ist jetzt: kann man irgendwie das kostenpflichtige Weltzone 2 Roaming deaktivieren, aber weiter nach EI-Recht in Frankreich/England roamen?
icon

Lösung von Anonymous 5 January 2019, 22:56

Zur Antwort springen

1 Antwort

kann man irgendwie das kostenpflichtige Weltzone 2 Roaming deaktivieren, aber weiter nach EI-Recht in Frankreich/England roamen?
Nein.

Deine Antwort