Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

weitersurf garantie o2 kündigen


Ich habe keine geeignete Stelle gefunden, um mein Abonnement zu kündigen. Könnten Sie es bitte stornieren oder mir zeigen, wie ich es tun kann?

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 28.07.2022 11:34 Uhr

icon

Lösung von Vilureef 21 September 2022, 20:19

Zur Antwort springen

18 Antworten

Hallo @Mori2022,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe die Umbuchung soeben vorgenommen, welche dir in Kürze natürlich auch noch bestätigt werden wird.
Schau dich auch gerne noch ein wenig bei uns um, in unserem Bereich für Testgeräte hast du immer die Möglichkeit die neuesten Smartphones zu testen.

Gruß
Antje
 

Warum kann ich meine weitersurf Garantie nicht kündigen? Ich benötige die garnicht. 

Ich kann es in keiner Option ändern.. Ich möchte die weitersurf Garantie bitte deaktivieren!

Hallo @Katze79 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Die Weitersurfgarantie habe ich bei deinem Vertrag gekündigt. Wenn du noch weitere Unterstützung benötigst, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

@o2_Sven aber es steht immer noch als aktiv in meinen Tarif in der App. Und irgendwie werden die Rechnungen monatlich immer teurer.. hab grad gesehen das es nächsten monat noch teuren wird. Wie kann das denn sein? 

Hallo,

@Katze79 schau mal unter Internet im Online Portal, ob da eine Datenoption in Aktiviierung steht? Die Änderungen laufen über Nacht durch.

LG

@Vilureef ja steht noch als aktiv 

Hallo,

wie geschrieben, warte bitte bis morgen ab. Wenn nicht hilft man dir nochmal bei der Deaktivierung hier.

LG

Danke

Hallo,

 

bei mir wurde die Weitersurfgarantie unwissentlich weitergeführt.

Ich bitte um Kündigung dieser Option.

 

Viele Grüße

Patrick Espin

Hallo,

@Katze79 wie sieht es heute aus?

LG

 

hi, über das Kündigungsformular können auch Optionen gekündigt werden.

Einfach mal ausprobieren.😉

https://info.o2online.de/kuendigung/

 

Hallo,

@Katze79 wie sieht es heute aus?

LG

@Vilureef leider immer noch aktiv

Hi @Katze79,

 

hat die Deaktivierung der Weitersurfgarantie bei deinem Vertrag inzwischen funktioniert? Es tut mir leid, dass das Paket am 09.09. anscheinend doch nicht in die Deaktivierung ging. Hattest du es noch, wie es fritz04 vorgeschlagen hatte, über das Kündigungsformular gekündigt?

 

Gruß, Marco

Hi @paddy2311,

 

willkommen zurück in unserer Community. 😊

Hast du die Weitersurfgarantie inzwischen deaktiviert bekommen und wenn ja, über welchen Weg hast du das gemacht? 

 

Gruß, Marco

Hallo,

den Link von fritz04 nutzen, und dann kann man die Weitersurfgarantie so wie auf dem Screenshot kündigen:

LG

 

Edit: Verlinkung hinzugefügt. - o2_Marco 23.09.22 13:26

Hi @Katze79,

 

hat die Deaktivierung der Weitersurfgarantie bei deinem Vertrag inzwischen funktioniert? Es tut mir leid, dass das Paket am 09.09. anscheinend doch nicht in die Deaktivierung ging. Hattest du es noch, wie es fritz04 vorgeschlagen hatte, über das Kündigungsformular gekündigt?

 

Gruß, Marco

Ja

Hallo @Katze79,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Gut, dass das nun geklappt hat. 👍

Wir würden uns freuen, wenn du in unserem Wohnzimmer noch spannende Themen für dich findest. Ebenfalls freuen wir uns über jeden neuen Post und über jedes neue aktive Mitglied. 😊

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. 🍀

 

Danke Vilureef für deine ergänzende Info. 😊

 

Lieben Gruß, Marco

Deine Antwort