Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

weiterhin kein Netz im Ausland


Ich habe seitdem ich als Kunde automatisch von Base zu o2 gewechselt bin kein Netz, wenn ich im Ausland unterwegs bin. Ich habe in den Einstellungen selbst schon alles versucht und hatte auch schon mal eine Anfrage hier gestellt, woraufhin mir zurückgemeldet wurde, dass ich gesperrt war und es jetzt funktionieren sollte. Aber weiterhin habe ich kein Netz, sobald ich mich außerhalb von Deutschland aufhalte.
Woran kann das liegen? Wie kann man es lösen? Eine schnellstmögliche Behebung wäre für mich total wichtig, weil ich nächste Woche in den Urlaub fliege und mich derzeit in offenen Bewerbungsverfahren befinde.
icon

Lösung von o2_Katja 23 July 2019, 17:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Ist der APN Zugangspunkt auf "internet" eingestellt?
Hallo @Lalalari,

gut, dass du dich meldest!☺️
Tatsächlich lag eine Komplettsperre für das Ausland vor, ich habe wild entsperrt, du solltest auch SMS erhalten haben.☑️

Dem Urlaub, inklusive erfolgreichen Stellenangebotsanrufen, steht nichts mehr im Wege.

Viele Grüße und viel Erfolg,
Katja🌻

Deine Antwort