Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag tariffe


Benutzerebene 1

Hallo, ich benutze den o2 App, und ich brauche den Surf Upgrade löschen,  und über den App ich kann nichts ändern/löschen, kann jemand mir helfen?


3 Antworten

Hallo @Vitotourer,

 

toll, dass Du Dich hier wieder meldest. :relaxed: In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass Du Deinen Vertrag in der Zwischenzeit verlängert hast. Dabei wurde auch Dein Tarif geändert. Kann ich Dir denn von hier aus noch weiterhelfen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unser Frühjahrsgewinnspiel ? Schau einfach vorbei und mach mit...

Benutzerebene 1

Hallo Bianca , ich hab telefononisch kontakt aufgenomen mit Hotline-kundenservice und das  Problem gelöst .Trotzdem Danke 

Hallo @Vitotourer,

 

super, dass Du Dein Anliegen bereits klären konntest. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. :relaxed:

Melde Dich gerne hier wieder wenn Du noch Fragen hast. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort