Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

USA Gebuchte Leistung ging nicht?

  • 13 December 2018
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Hallo!
Heute habe ich die Rechnung erhalten....und wie befürchtet wurde für den 24.11(2mal) und 25.11 sie Sms berechnet für das World Pack und dann noch für den 24. und 25.11 jeweils das World Pack....
An den beiden Tagen konnte ich das Internet aber nicht nutzen und bin somit nicht begeistert, für Leistungen zu zahlen die ich nicht nutzen konnte.
Es sind zwar kleine Beträge, aber ich ärgere mich auch darüber da ich so manche Dinge nicht nutzen konnte, die ich mir vorher für den Urlaub als App runtergeladen hatte.
Lg Annika

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bleibe bitte in Deinem ersten Thread zu Deinem Anliegen: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/usa-datenroaming-475044

Hier schließe ich.