Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

USA.....DatenRoaming

  • 25 November 2018
  • 6 Antworten
  • 323 Aufrufe

Hallo, bin seit dem Donnerstag 22.11 in New York.
Am ersten Tag hat es super mit dem aktivieren und nutzen der 6mb über WORLD geklappt. Am Sa und heute habe ich auch eine Bestätigung erhalten. Es funktioniert aber gar nicht. Bin ziemlich verärgert. Was kann ich tun?
icon

Lösung von o2_Flo 16 December 2018, 08:35

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Akinna2207,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Gerne helfe ich dir hier weiter, magst du dich noch einmal kurz bei mir melden, sobald dir die Beträge zu dem World-Pack auf deiner Rechnung ersichtlich sind?
Danach kann ich diese für dich weitergeben.

Vielen liebe Dank :)

LG Steffen
Hallo!
Heute habe ich die Rechnung erhalten....und wie befürchtet wurde für den 24.11(2mal) und 25.11 sie Sms berechnet für das World Pack und dann noch für den 24. und 25.11 jeweils das World Pack....
An den beiden Tagen konnte ich das Internet aber nicht nutzen und bin somit nicht begeistert, für Leistungen zu zahlen die ich nicht nutzen konnte.
Es sind zwar kleine Beträge, aber ich ärgere mich auch darüber da ich so manche Dinge nicht nutzen konnte, die ich mir vorher für den Urlaub als App runtergeladen hatte.
Lg Annika
Dein Anliegen scheint übersehen worden zu sein, daher habe ich es auf gesondertem Wege ans Moderatorenteam gemeldet.

Bitte eröffne nun keine weiteren Threads mehr hierzu.
Benutzerebene 7
Hallo Akinna2207,
Omikron hat's ja schon angedeutet 🙂 Bitte vermeide Doppel/Crosspostings im Forum. Wenn uns dein Anliegen durchrutscht, ist das natürlich unschön. Aber besser ist es dann noch einmal im bereits vorhandenen Beitrag zu schreiben 🙂
Ich habe eine entsprechende Guthabenbuchung veranlasst. Der Betrag sollte dir auf der nächsten oder übernächsten Rechnung gut geschrieben werden.

Viele Grüße,
Flo
Hallo...finde das schade, das man dann gleich so in die Schranken verwiesen wird...
Es gibt keine andere Möglichkeit sich in Verbindung zusetzen und wenn nicht reagiert wird, dann versucht man halt verschiedene Wege. Ansonsten heißt es dann,'' sie hätten sich früher melden müssen, nun ist es zu spät.''
Schönen Dank aber für die Guthabenbuchung, ich hoffe es klappt dann auf einer der nächsten beiden Rechnungen.

Viele Grüße Annika
Benutzerebene 7
Hey Akinna2207,
danke für dein Feedback. Ich wollte dich nicht in die "Schranken weisen", sondern dich nur auf eine bestehende Regelung hinweisen. Diese macht die Community für uns alle übersichtlicher. Fehler können immer mal passieren, dementsprechend war es nur ein gut gemeinter Hinweis.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort