Unklarheiten zur Rechnung,ich möchte das Upgrade machen ganz dringend.
bitte um Kontakt
A
Wenn ganz dringend: Schon die Hotline angerufen?
Ansonsten: warte hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der mal nachschaut und Dir hier Bescheid gibt, welche Unklarheiten bestehen.
Ansonsten: warte hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der mal nachschaut und Dir hier Bescheid gibt, welche Unklarheiten bestehen.
Hallo Tamara,
schön, dass du dich hier meldest.
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich dein Anliegen richtig verstanden habe.
Hast du eine Frage zu deiner Rechnung oder möchtest du deinen Tarif ändern?
Viele Grüße
Antje
schön, dass du dich hier meldest.
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich dein Anliegen richtig verstanden habe.
Hast du eine Frage zu deiner Rechnung oder möchtest du deinen Tarif ändern?
Viele Grüße
Antje
A
Wird dem TE vielleicht ein Hinweis "Unklarheiten zu ihrer Rechnung" angezeigt und er kann nicht machen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.