Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten lassen?


Hallo, ich wünsche mir die Freischaltung der TelKo-Funktion. Ist das eine kostenfreie Funktion? Wie viele Menschen kann ich zu einer TelKo einladen?

Vielen Dank im Voraus 

 

icon

Lösung von o2_Antje 31 October 2020, 11:20

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kostenlos

1 Mensch

 

daher Dreierkonferenz

Hallo @michelfeu,

 

seit kurzer Zeit sind sogar bis zu 6 Teilnehmer (Konferenzleiter + 5 Teilnehmer) möglich.
Den Dienst habe ich soeben aktiviert.
Viel Spaß beim Telefonieren.

 

Gruß
Antje

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @michelfeu,

 

seit kurzer Zeit sind sogar bis zu 6 Teilnehmer (Konferenzleiter + 5 Teilnehmer) möglich.
 

 

Cool, die Änderung ist glatt an mir vorbei gegangen , danke dir. Also jetzt 6er Konferenz 👍

Hallo, können sie mir diese Funktion auch freischalten?

Danke

Hallo bitte bei mir die Telefonkonferenz freischalten lassen.

Hallo, ich bräuchte auch bitte die Freischaltung für diese Funktion. Vielen Dank und VG

Hi @Nordmensch ,

 

erledigt!

@Zainab & @sylviseins bei euren Nummern wurde es bereits freigeschaltet :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

 

Wie kann ich 2 Anrufe zusammen verbinden also eine telefonkonferenz machen

 

 

 

Mfg marcel

Hallo,

ich möchte bitte ebenfalls für die Telefonkonferenzfunktion freigeschaltet werden.

Danke und viele Grüße

David

Hallo @MarcelAfken,

 

gerne aktivieren wir hier den Konferenzdienst für dich.
Ich sehe allerdings, dass du mehrere Rufnummern hast.
Für welche Endung soll die Freischaltung erfolgen?

 

@Riker2k2 Für deinen Vertrag ist die Aktivierung ja bereits erfolgt.

 

Gruß
Antje

 

Hallo @o2_Antje 

Gerne für beide Rufnummer wenn es möglich ist 

Danke 

Mfg 

 

Ich bräuchte ebenso recht dringend die Konferenz Funktion. Bitte freischalten! :) 

Hallo @MarcelAfken,

Hallo @Sawdust,

 

ich habe euch beiden eben die Konferenzfunktion freigeschaltet. :blush:

@MarcelAfken bei dir für beide Rufnummern.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort