Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten lassen


Benutzerebene 1

Ich würde gerne die Telefonkonferenzfunktion freischalten lassen

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Manga 5 February 2020, 22:05

Zur Antwort springen

419 Antworten

Hallo @TimSch1994 ,

Willkommen in der Community. 

Wunschgemäß habe ich für dich die Telefonkonferenz freigeschaltet. 
Dazu erhältst du in Kürze noch eine SMS zur Bestätigung. 
Bitte starte ggf. dein Handy danach einmal neu.

Liebe Grüße Maria

Hallo @TimSch1994 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen. 
Ich wollte nur kurz nachfragen, ob alles klappt mit der Telefonkonferenz. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @TimSch1994 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen. 
Ich wollte nur kurz nachfragen, ob alles klappt mit der Telefonkonferenz. 

Liebe Grüße Maria

Hi @o2_Maria 

ja, klappt alles bestens 

Vielen dank 😊

Bitte die Funktion Telefonkonferenz freischalten lassen.







editiert von o2_Regina: verschoben in bereits existierenden Beitrag

Benutzerebene 7

Herzlich willkommen @62deno in der o2 Community!💙

Teile uns kurz mit für welche Rufnummer du die Telefonkonferenz aktiviert haben möchtest. Bitte hier nur die letzten 3 Ziffern der Rufnummer mitteilen.😉

Viele liebe Grüße
Regina.

Hallo @62deno ,

konntest du dein Anliegen bereits klären ?

Dann schau dich doch einfach weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ?

Wie wäre es hiermit ?

Gruß, Solveig

Hallo,

kann die Funktion Telefonkonferenz bitte auch für mich freigeschaltet werden.

Für die Nummer ***760 und der SIM ***468

 

Danke 🙋🏻‍♂️

Hallo @The_Rescueassistant ,

die Konferenzfunktion ist bei deinem Vertrag jetzt aktiviert.

 

Schöne Grüße, Sven

Telefonkonferenz bitte freischalten :).

Telefonkonferenz bitte freischalten :).

Nummer: ***701

Hi @timowz 

Willkommen in unserer o2 Community \o/ 

Die Konferenzschaltung haben wir für dich aktiviert. 

Ab jetzt kannst du tolle Gruppencalls durchführen 😃

Am besten einmal kurz testen und hier Bescheid geben, ob alles geklappt hat.

VG Matze 

Hi @timowz 

Willkommen in unserer o2 Community \o/ 

Die Konferenzschaltung haben wir für dich aktiviert. 

Ab jetzt kannst du tolle Gruppencalls durchführen 😃

Am besten einmal kurz testen und hier Bescheid geben, ob alles geklappt hat.

VG Matze 

Funktioniert👍🏼 Danke.

@timowz Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dann viel Spaß beim telefonieren \o/ 

VG Matze 

Ich würde gerne die Telefonkonferenzfunktion freischalten lassen

Hallo @Aldi40 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Konferenzfunktion deines Vertrags habe ich aktiviert, klappt damit so weit alles? Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns freuen.

 

Schöne Grüße, Sven

Bei mir bitte auch die Telefonkonferenz aktivieren 

Hi @Jenni_902 

Willkommen in unserer o2 Communitiy. 

Die Konferenzschaltung ist nun aktiv und kann genutzt werden.

Viel Spaß beim telefonischen Gruppenchat 😃

VG Matze 

Ich würde gerne die Telefonkonferenzfunktion freischalten lassen

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

Könnt ihr bitte meine Funktion für die Telefonkonferenz freischalten ? 
 

vielen dank

Können Sie bitte bei mir auch die Telefonkonferenz Funktion freischalten ?

Hallo @Habibaa1,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest. Ich habe den Dienst für deine Mobilfunknummer freigeschaltet. Eine entsprechende Bestätigung bekommst du auch noch als SMS auf dein handy. Wenn du noch Fragen hast, melde dich jederzeit hier wieder. Wenn du Lust und Zeit hast wirf auch gerne einen Blick bei uns ins digitalen Wohnzimmer . 😊

Viele Grüße Bianca

Hallo,

 

würden SIe bitte die Option Telefonkonferenz freischalten?

 

Vielen Dank im Voraus!

Hallo @MB06101972,

na klar, ist sofort erledigt wenn du gleich die Bestätigungs-SMS bekommst. 😊

 

Gruß,

Michi

Bitte auch bei meine Verträge Konferenzdienst freischalten. Danke

Ich würde auch gerne die Telefonkonferenzfunktion für meine beiden Verträge freischalten lassen

Danke

 

 

Deine Antwort