Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten lassen


Benutzerebene 1

Ich würde gerne die Telefonkonferenzfunktion freischalten lassen

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Manga 5 February 2020, 22:05

Zur Antwort springen

419 Antworten

Hallo @Sabine bussalb,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert.


Grüße

Bei mir bitte auch, Dankeschön :-) 

Hallo @Medim,

 

der Dienst ist bereits für Deine Rufnummer freigeschaltet worden.

 

Viele Grüße Bianca

 

 Wenn Du lust hast, schau doch mal bei Testberichte und Reviews vorbei. Hier findest Du viele Berichte über die neuesten Handy und andere Elektronik. Du möchtest gerne mal selbst ein Gerät testen? Dann schau gerne bei Testgeräte vorbei. :relaxed:

 

bei mir auch bitte  kostet das extra?? 

Benutzerebene 7

Hallo @Hobbelhase,

nö, die Freitschaltung der Konferenz kostet nichts :) Leider bist du hier nicht mit Rufnummer registriert. Schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenn uns dort deine Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl!

Melde dich dann bitte nochmal hier.

Viele Grüße,
Flo

Bei mir bitte auch. 

Hi @micha112, deine Konferenzschaltung ist aktiviert. Du kannst also los legen.

Viel Spaß beim Konferieren :relaxed: , Ines.

 

Ines…. 

ist sind die kosten in der Konferenz mit meiner Flat abgedeckt? Wie viele TN kann ich maximal hinzufügen?

@micha112 ….

Richtig, die Kosten sind in der Flat abgedeckt. Du kannst mit zwei weiteren Teilnehmern konferieren. :relaxed:

Hallo, 

 

könnte man mir die telefonkonferenz freischalten. 

 

Lg

Hallo,

könnte man mir ebenfalls bitte die Telefonkonferen freischalten!?

Danke!

Kann mir bitte jemand die Telefonkonferenz freischalten? 

@o2_Support Können Sie bei mir die Telefonkonferenz freischalten?  Danke. 

Bitte schalten Sie meine Telefonkonferenz auch frei. Herzlichen Dank

 

@selene25 @Petra20 @Barilla80 Für eure Verträge ist der Konferenzdienst durch die Kollegen bereits aktiviert worden.

@Bluetubes Für deinen Vertrag liegt mir noch keine Rufnummer vor. Du erhältst deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

Hallo, kann mir auch jemand die Telefonkonferenzoption freischalten? Vielen Dank! :)

Hallo, ich würde ebenfalls gerne mein Telefonkonferenz freischalten lassen. 

Vielen Dank 

Guten Morgen, könnten Sie bei mir bitte auch die Telefonkonferenzfunktion freischalten? 

Besten Dank

Hallo wertes o2-Team,

unser Vertrag beinhaltet mehrere Mobilnummern.

Können Sie bitte zu diesen Mobilnummern die Konferenzfunktion für die Telefone freischalten?

Vielen Dank.

ALPHA01

@Wolflow @Oggy88 @ALPHA01 Erledigt :grinning:

@Monelaa In deinem Fall waren meine Kollegen etwas schneller :)
 

Gruß
Antje

Tausend Dank!

Guten Morgen!

Bitte schalten Sie meine Telefonkonferenz auch frei.

Herzlichen Dank

Hallo,

bitte schalten Sie auch für mich die Konferenzfunktion frei.

Danke!

Hi 

Würden sie mir bitte auch die telefonkonferenz freischalten? 

@MiHome17 Mir liegen zu deinem Vertrag noch keine Kundendaten vor, du erhältst deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

@stefan.bunse & @Rockabela Die Konferenzschaltung ist jetzt für eure Verträge aktiv.

 

Gruß
Antje

 

 

Deine Antwort