Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz auf iPhone freischalten


Bitte schaltet die Konferenzfunktion für mein iPhone frei

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 17 February 2020, 19:34

Zur Antwort springen

52 Antworten

Hallo @Dawid_81,

willkommen zurück.
Den Dienst habe ich soeben freigeschaltet.
Hat dich die Bestätigung per SMS bereits erreicht?

Gruß
Antje

Hallo,

 

könnten Sie mir die Konferenzschaltung ebenfalls freischalten?

 

Grüße

Hallo @matthiasfi,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Dein Wunsch ist mir auch direkt Befehl und ich habe den Konferenzdienst freigeschaltet.
Viel Freude beim Konferieren und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Hallo kann ich meine Telefonkonferenz freischaltung auch beko

Hallo @Reygo,

das lässt sich machen. :wink:

Ich habe die Konferenzfunktion gerade für dich auf der hinterlegten Rufnummer freigeschaltet.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo,

 

könnten Sie mir bitte die Konferenzschaltung ebenfalls freischalten?

 

Danke & Grüße

Hallo @TTT1,

lieben Dank für deine Nachricht.
Das setzen wir selbstverständlich gerne um.
Ich habe soeben allerdings gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Magst du bitte zuvor noch angeben, für welche Rufnummernendung die Freischaltung erfolgen soll?
Bitte nur die letzten beiden Ziffern, das reicht vollkommen.

Gruß
Antje

 

@o2_Antje 

Hallo Antje,

 

bitte für beide Nummern.

Danke!

@TTT1 Hab ich für deine Verträge eingerichtet :)
Ich wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Tag.

Gruß
Antje

Hallo,

könnt ihr mir bitte die Konferenzschaltung ebenfalls freischalten?

Herzlichen Dank im Voraus

Hallo @Madde76,

toll, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast.💙 Herzlich willkommen. Soll der Dienst für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist (-025) freigeschaltet werden?

Viele Grüße Bianca

Guten Tag,

 

könnt ihr für mich auch die Konferenzfunktion freischalten?

 

Viele Grüße

Hallo @Tobi252 ,

ich habe bei deinem Vertrag die Möglichkeit zur Konferenz jetzt aktiviert, du solltest dazu auch eine Bestätigungs-SMS erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Guten Tag,

 

wäre es möglich, bei mir auch die Telefonkonferenz-Option freizuschalten?

Vielen Dank

Hallo @Mischka4 ,

wunschgemäß habe ich dir soeben die Konferenzschaltung aktiviert. 
In Kürze erhältst du dazu auch eine SMS mit der Bestätigung dazu.

Starte danach ggf. dein Handy einmal neu. 

Liebe Grüße Maria

Bei mir bitte auch freischalten 

Hallo @Dawid_81,

für die Rufnummer mit der du dich hier angemeldet hast, ist der Dienst bereits freigeschaltet.🙂 Geht es um eine andere Rufnummer?🤔

Viele Grüße Bianca

Guten Tag,

 

wäre es möglich, bei mir auch die Telefonkonferenz-Option freizuschalten?

Vielen Dank

Hallo @OG95,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest. 🙂 Ich kümmere mich gerne darum. Geht es um die Rufnummer -821?

Viele Grüße Bianca

Hallo @OG95,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest. 🙂 Ich kümmere mich gerne darum. Geht es um die Rufnummer -821?

Viele Grüße Bianca

 


Hallo ,

ja ganz genau 

vielen Dank im Voraus schonmal 

 

Hallo @OG95 ,

die Konferenzfunktion ist jetzt bei deinem Vertrag aktiviert.

 

Schöne Grüße, Sven

Guten Tag,

 

wäre es möglich, bei mir auch die Telefonkonferenz-Option freizuschalten?
Vielen Dank im Voraus 

Hallo @Domcic und Herzlich Willkommen in unserer Community. 💙

Na, das bekommen wir hin. 😊 Ich habe die Funktion für dich freigeschaltet, hast du die SMS erhalten?

Viele Grüße

Jennifer

Hallo o2-Team, könnt ihr mir bitte auch die Telefonkonferenz fürs IPhone freischalten?

Vielen Dank!

Hallo @Notleaan,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Eine SMS mit der Bestätigung solltest du auch schon bekommen haben. Melde dich gerne hier noch einmal, solltest du noch Fragen haben.🤗
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort