Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonieren im Ausland nicht Möglichkeit


Wenn ich mich im Ausland befinde, ist es nicht möglich ins gleiche Land oder nach Deutschland zu telefonieren. Wie kann ich das freischalten?
icon

Lösung von o2_Katja 10 May 2019, 10:24

Zur Antwort springen

6 Antworten

Wenn ich versuche anzurufen, kommt folgende Ansage: " you have no access to this number.
Hallo @Marie11197 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Das klingt nach einer Sperre für abgehende internationale Anrufe.
Diese solltest du im Kundenportal selbst ändern können:
Meino2--> SIM verwalten-->Anrufsperren, -weiterleitungen und Mailbox-->Anrufe sperren und zulassen

Klappt es?

Viele Grüße,
Katja🐳
Hallo @Marie11197 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️


Das klingt nach einer Sperre für abgehende internationale Anrufe.
Diese solltest du im Kundenportal selbst ändern können:
Meino2--> SIM verwalten-->Anrufsperren, -weiterleitungen und Mailbox-->Anrufe sperren und zulassen

Klappt es?

Viele Grüße,
Katja🐳



Leider klappt das nicht, ich kann zwar auf sie Seite zugreifen , jedoch kann ich das selber nicht ändern bzw anklicken 😐
Hallo @Marie11197,

schade, in dem Falle übernehme ich dies selbstverständlich gern für dich! ☺️

Sendest du mir dazu einmal deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht?

Viele Grüße,
Katja🌷
Okay mache ich, vielen Dank 🙂
Hallo @Marie11197,

lieben Dank für deine Nachrichten, die Sperre ist nun wie gewünscht nicht mehr vorhanden.☺️

Eine wunderbare Woche,
Katja☀️

Deine Antwort