Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonieren aus Kenia


Hallo,
in ca. 2 Wochen fahre ich nach Kenia in Urlaub. Welchen Tarif benötige ich um aus Kenia nach Hause zu telefonieren?
icon

Lösung von o2_Tatjana 22 May 2019, 11:17

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @BeKr,

💙-lich willkommen hier in der Community!

Zum Thema Roaming hast unsere @o2_Katja einen ganz interessanten Artikel geschrieben. Hilft dieser dir schon weiter?

Machst du Urlaub in Kenia?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @BeKr,

wenn du gerne verreist, dann schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. Wo ging denn deine hin? 🏄🏾🏖️🗽

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Nutze WLAN Call aus dem Hotel, wenn du nicht in die Schuldenfalle Geräten willst oder installiere Dir sipgates Satellite, da kannste 100 Minuten kostenlos weltweit telefonieren. Gibt es für Android und iOS.

Deine Antwort