Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonie nach Österreich


Hallo Zusammen
Da ich im Grenzgebiet lebe und mein Partner ein Handy mit österreichischer Vorwahl hat machen die Kosten für diese Verbindungen viel aus. Früher gab es da für 2 Euro eine Spezialflat dazu zu buchen. Gibt's sowas?
Wäre froh um eure Hilfe
icon

Lösung von o2_Tobias 5 December 2018, 15:25

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @schlawiner1,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deinem Wunsch kann ich gerne entsprechen. In deinem Fall bieten wir International Packs mit 60 oder 120 Minuten an. 60 Minuten liegen bei 4,99 € und 120 Minuten liegen bei 9,99 €. Weitere Infos siehst du hier: www.o2online.de/service/vertrag-tarif/ausland-roaming/ Klicke einfach auf den Punkt "Ins Ausland".

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias
Hi Tobias

Danke für die Antwort. Hat mir sehr geholfen, wobei ich etwas verunsichert war, dass international voice standard mit der Buchung des packs aus meinem Vertrag entfällt. Nachdem aber nirgendwo klar erscheint, was international voice ... überhaupt beinhaltet war's mir dann auch egal. Hoffentlich kein Fehler!
Gruß
Schlawiner
Hallo @schlawiner1,

vielen Dank für deine Rückinfo.

Wie ich sehe, hast du dich für das International Pack 60 entschieden.

Ich habe mir deine Packs noch einmal angesehen. Alles ist fein.

Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Pack.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort