Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifoptionen nicht einsehbar


Hallo,
seit mehreren Wochen kann ich meine Tarifoptionen nicht einsehen. Es erscheinen immer folgende Meldungen:

"Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."
und
"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Leider hat auch das wochenlagen Warten nichts genützt. Ich habe mehrere Verträge und möchte sie gerne einsehen können, weil ich evtl. einige Optionen ändern möchte. Bitte helfen Sie mir bzw. bitte beseitigen Sie Ihre technischen Probleme.

Vielen Dank!
icon

Lösung von o2_Annika 22 October 2018, 15:00

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

Es funktioniert unter "Mein o2" und in der "Mein o2" App nicht?
Hallo michael22307hamburg,

hast du es auch schon über einen anderen Browser versucht?

Viele Grüße

Annika
Hallo michael22307hamburg,

konntest du deine Tarifoptionen nun einsehen? :-)

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort