Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenSurf Flat M 24 lässt sich nicht deaktivieren auch an der Hotline nicht
Ich habe eine Multicard O2 Go 24 ( mit der Nummer 516 am Ende) mit der Tariferweiterung Surf Flat M 24. Diese Tariferweiterung möchte ich abbestellen! Es steht auch abbestellbar zum 09.03.2019. Sie lässt sich jedoch aber nicht abbestellen da kein Link vorhanden, auch die Hotline heute konnte mir da nicht weiterhelfen! Das ist sehr unbefriedigend, da ich meinen Vertrag mit einer Partnerkarte gerne erweitern wollte und so die Zusatzkosten für die nicht genutzte Surf Flat M 24 sparen will. Es muss doch möglich und jemand dazu befugt sein, diese Zusatzoption abzubestellen!
A
Hallo!
Eigentlich sollte man es auch nicht abbestellen können, weil es dein Tarif sein müsste.
Schau einmal ob bei dir zusätzlich als Vertragsende der 9.3.2019 oder mittlerweile der 9.3.2020 angegeben wird.
Eigentlich sollte man es auch nicht abbestellen können, weil es dein Tarif sein müsste.
Schau einmal ob bei dir zusätzlich als Vertragsende der 9.3.2019 oder mittlerweile der 9.3.2020 angegeben wird.
Hallo,
es ist wirklich so. Die Surfflat ist Vertragsbestandteil. Kündige bitte den Vertrag, wenn dieser nicht mehr benötigt wird.
Grüße
es ist wirklich so. Die Surfflat ist Vertragsbestandteil. Kündige bitte den Vertrag, wenn dieser nicht mehr benötigt wird.
Grüße
Hallo teddylully,
der Tarif "o2 go" ist ein eigenständiger Tarif, welcher gekündogt werden müsste. Alle Infos zur Kündigung findest du HIER.
Mittlerweile haben wir neue Tarife mit viel Datenvolumen, da würde sich eine Multicard statt eines Datentarifs anbieten. Falls du Interesse an Angeboten für eine Vertragsverlängerung bzw. Tarifumstellung hast, kannst du dich gerne hier melden. :)
Viele Grüße,
Michi
der Tarif "o2 go" ist ein eigenständiger Tarif, welcher gekündogt werden müsste. Alle Infos zur Kündigung findest du HIER.
Mittlerweile haben wir neue Tarife mit viel Datenvolumen, da würde sich eine Multicard statt eines Datentarifs anbieten. Falls du Interesse an Angeboten für eine Vertragsverlängerung bzw. Tarifumstellung hast, kannst du dich gerne hier melden. :)
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.