Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status des Auftrags hängt seit knapp drei Wochen


Seit knapp 3 Wochen erscheint im o2 Online-Bereich folgende Nachricht: "Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern ..."

Da es weder telefonisch noch online möglich ist, dieses Problem anzuzeigen, eine Lösung angezeigt zu bekommen oder auch nur irgendwie einen menschlichen Mitarbeiter zu erreichen, dem ich dieses Problem schildern könnte, versuche ich es jetzt mal hier.
icon

Lösung von o2_Michi 19 January 2019, 11:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo Cytotox,

seit dem 02.01. konnte scheinbar ein Auftrag nicht bearbeitet werden. Ich habe die Kollegen gerade angeschrieben, damit der Fehler behoben wird. Nach der Behebung sollte die Nachricht verschwinden und Änderungen am Tarif (diese sind durch den Fehler aktuell nicht möglich) wieder möglich sein. :)

Viele Grüße,
Michi
Hallo o2-Michi

Hat zwar ein Weilchen gedauert, aber jetzt ist die Option offenbar freigeschaltet. Vielen Dank.

Gruß aus Leipzig

Cytotox
Hallo @Cytotox ,

schön, dass das Datenpack jetzt deaktiviert werden konnte.

Ich habe mir deine Tarif angesehen.

Hättest du Interesse an eine Vertragsverlängerung ?

Ich könnte dir für beide oder auch nur einen Tarif folgendes anbieten: "o2 Blue all- in Special"

Dieser Tarif hat Flatrates für die Gespräche ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze.
Dir steht 1 GB Internetvolumen zur Verfügung. SMS ins Ausland kosten 0,29 EUR , MMS kosten 0,39 EUR.

Dieser Taif kostet monatlich 9,99 EUR.

Im Rahmen der Vertragsverlängerung kann ich dir darauf noch 2,50 EUR Rabatt anbieten. Somit wärst du bei 7,49 EUR monatlich.
(Für beide Verträge bei 14,98 EUR.)

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

Melde dich einfach, falls du interessiert bist.

Gruß, Solveig

Deine Antwort