Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS im Ausland nutzen funktioniert nicht Kolumbien


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich befinde mich momentan in Kolumbien und kann keine SMS empfangen oder versenden. Ich möchte mobile Daten aktivieren doch dass kann ich nicht da ich keine SMS senden kann. Den Kundencenter anrufen kann ich auch nicht. Vielleicht kann mir ein O2 Mitarbeiter weiterhelfen?
Gibt es eine email die ich diesbezüglich anschreiben kann?

Ich benötige dringend die Möglichkeit sms zu empfangen.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Grüße

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von ricoll 10 August 2019, 16:09

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @ricoll,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Gerne kann ich in unseres Systemen für dich nachschauen. Dafür benötige ich aber noch einige persönliche Daten von dir um dich in den Systemen zu finden und autorisieren zu können. Aus diesem Grund lasse ich dir im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account zukommen.

Magst du Urlaub in Kolumbien oder warum bist du dort?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Abzeichen
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich befinde mich momentan in Kolumbien und kann keine SMS empfangen oder versenden. Ich möchte mobile Daten aktivieren doch dass kann ich nicht da ich keine SMS senden kann. Den Kundencenter anrufen kann ich auch nicht. Vielleicht kann mir ein O2 Mitarbeiter weiterhelfen?
Gibt es eine email die ich diesbezüglich anschreiben kann?

Ich benötige dringend die Möglichkeit sms zu empfangen.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Grüße

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben


Hast du schon eine manuelle Netzsuche und die Auswahl eines anderen Netzes versucht?
Hallo @Droggelbecher ja das hatte ich versucht aber das hatte nichts gebracht. Aber ich habe einfach mal ein paar Knöpfe hin und her gedrückt und auf einmal gings wieder 🙂 keine Ahnung warum das so gespinnt hat.

@o2_Tatjana, @Droggelbecher viel dank für die hilfe !!!
Benutzerebene 7
Hey @ricoll,

das hört sich doch prima an. ☺️

Dann wünsche ich dir noch eine ganz tolle Zeit in Kolumbien. Genieß es!

Wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele. Ich bin wirklich gespannt, was du auch Kolumbien zu erzählen hast. 🌴

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort